Header Vers5
Buttons Vers5

Grüß Euch, Bikerfreunde !

Den MF Hubraum Oberbayern gibt es seit 2007.


Wir sind ein bunt zusammengewürfelter Haufen, bei dem nicht nur die Persönlichkeiten verschieden sind, sondern auch unsere Motorräder. Bei uns gibt es keinen Markenzwang! Für uns stehen die Zusammengehörigkeit und der Spass am Fahren im Vordergrund. Neben der Freude an gemeinsamen Ausfahrten legen wir viel Wert auf gute Kontakte zu anderen Bikern. Regelmäßig besuchen wir befreundete MF´s, MC´s usw. Im Winter sind wir auch zu Winterpartys anderer Clubs unterwegs, um den Kontakt in den langen kalten Monaten zu pflegen.
Wir feiern in unserer Stammkneipe Parties, und treffen uns dort regelmäßig zu den Stammtischen. Dort werden in geselliger Runde neue Touren geplant, Feste vorbereitet, gefachbikelt und Freundschaften gepflegt. Also, wer von Euch da draußen Lust hat, uns kennenzulernen, sich über Motorräder und auch anderes auszutauschen, ist an unseren offenen Stammtischen ab 20.00 Uhr im „Buchbergstüberl“ in Bad Tölz gerne gesehen. Die Termine könnt Ihr hier erfahren!

Wir freuen uns auf Euren Besuch,
bis dahin eine schrott- und bullenfreie Fahrt !

MF Hubraum Oberbayern

DSC03359